FAQ

1. WO IST MEINE BESTELLUNG:
Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie nach zwei aufeinanderfolgenden Wochen kein Update erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@athleticdistrict-official.de.

2. WAS IST EINE VORBESTELLUNG UND WANN WIRD SIE VERSENDET:
Gelegentlich listen wir einen Artikel zum Verkauf, bevor dieser wieder oder überhaupt verfügbar ist. Vorbestellungen. Hier sind dementsprechend Lieferzeiten mit bis zu 2-3 Wochen zu rechnen

3. KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir die Adresse nicht mehr bearbeiten oder die Artikel in der Bestellung ändern. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

4. WO FINDE ICH MEINE TRACKING NUMMER:
Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer für Ihr Paket per E-Mail, sobald es unser Lager verlässt.

5. WIE KANN ICH EINE RÜCKGABE/UMTAUSCH BEGINNEN:
Lesen und befolgen Sie hier unseren einfachen Rückgabe-/Umtauschprozess

6. WAS IST DER STATUS MEINER RÜCKSENDUNG/MEINES UMTAUSCHS:
Wenn Sie bereits unser Online-Rückgabe-/Umtauschverfahren durchlaufen und Ihre Artikel an uns zurückgeschickt haben, gebt uns bitte 5-7 Werktage, bis Ihre Rücksendung/Ihr Umtausch bearbeitet wird, sobald wir die Produkte in unserem Lager erhalten haben.

7. FALSCHER ARTIKEL GESENDET ODER FEHLENDER ARTIKEL:
Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geschickt oder einen Artikel in Ihrer Bestellung vergessen haben, senden Sie uns bitte Bilder des falschen Artikels und teilen Sie uns mit, welcher Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt/falsch ist, und wir werden dem nachgehen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@athleticdistrict-official.de